EUR 35,00

Vettermann, Hollingers Lagune

Vettermann, Hollingers Lagune
Vettermann, Hollingers Lagune Paul Hollinger lebt auf der polynesischen Insel Moorea. Er ist dort Hafenkapitän und Lotse und im allgemeinen sehr zufrieden mit sich und der Welt. Wäre da nicht seine durch nichts zu erschütternde Hilfsbereitschaft. Sie verstrickt ihn von Zeit zu Zeit in die aufregendsten Abenteuer. Beispielsweise als der vermeintliche Prinz auftaucht. Oder jene Expedition, die sich in Geisterbeschwörung versucht und damit ungeahnte Gefahren heraufbeschwört. kartonierte Ausgabe Delius Klasing Segeln & Abenteuer " antiquarisch " aber fast neuwertig
Bewertungen
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
dibln