EUR 79,00

Maus Aerosol Feuerlöscher

Maus Aerosol Feuerlöscher
Maus Aerosol Feuerlöscher MAUS Xtin Klein löscht Feuer durch Kalium-Aerosol (Rauch), und hinterlässt keine Rückstände von Pulver, Schaum oder andere Löschmittelreste. Dieser Feuerlöscher ist ideal, um ihn an Bord zu platzieren, sogar auf kleineren Booten findet sich ein Plätzchen für den kleinen Helfer in Sachen Sicherheit. Schließlich passt er sogar in jedes Handschuhfach! Der kleine Feuerlöscher von MAUS misst gerade mal 24,2 cm in der Länge und 5,3 cm im Durchmesser und wiegt nicht einmal ein halbes Kilogramm. Kommt er zum Einsatz, macht er sich die neueste Raumfahrttechnologie zunutze: Er löscht kleine Brände mit Rauch, der Vorteil: Er hinterlässt weder Pulverspuren noch andere Rückstände an der Brandstelle. Kurzum: Der Aerosol-Feuerlöscher von MAUS ist kompakt, klein und zuverlässig. Durchmesser 5,3 cm Länge 24,2 cm Gewicht 480 Gramm
Bewertungen
0 Waren
Hersteller Info
MAUS
MAUS Homepage
andere Produkte
Artikel empfehlen
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
hofbauer