EUR 25,90

Leyendecker, Palmen Piraten Phuket

Leyendecker, Palmen Piraten Phuket
Palmen Piraten Phuket Darf es etwas mehr sein? Aber ja! Deshalb segeln wir diesmal nicht vor der Haustür sondern lassen uns auf das Abenteuer ein, mit einem Katamaran von Griechenland nach Thailand zu segeln. Unser Weg ist mit allem Möglichen gepflastert, nur nicht mit Normalität. Die Route führt uns von Korfu durch den Suezkanal und den Golf von Aden in den indischen Ozean nach Phuket. Nicht immer ist alles Gold was glänzt und so sehen wir zwar traumhafte Orte und Inseln, müssen uns aber auch mit Korruption und Piratenangriffen auseinander setzen. Ein einmaliges Erlebnis und spannendes Abenteuer. Dieses Buch basiert zu 100% auf wahren Begebenheiten.
Bewertungen
0 Waren
Artikel empfehlen
Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
living